Über uns

Mag. Alexander Rindler, geboren 1975
Betriebswirt, Mediator & Coach

Berufsstart in der Unternehmensberatung, langjährige Erfahrung in leitender Funktion, seit elf Jahren geschäftsführender Inhaber eines Unternehmens in der Baustoff-zulieferbranche. Gründer und Inhaber der ProAnimis Unternehmensberatung e.U. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau Sigrid in Oberwang bei Mondsee.

Eingetragener Mediator (Zivilrechts-Mediations-Gesetz)
Dipl. Lebens- und Sozialberater
Dipl. Mental- und Hypnosecoach
Supervisor


ProAnimis Mediation & Coaching

Unsere Coaching- und Beratungsleistungen dienen ausschließlich der Verbesserung der Lebensqualität bzw. der Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen, wie beispielsweise Trennung, Entscheidungsfindung, berufliche und private Neuorientierung, Verhaltensveränderung etc.

Unsere Leistungen dienen in keinem Fall der Behandlung krankheitswertiger Störungen und stellen auch in keinem Fall eine solche Behandlung (Therapie) dar. Bei Verdacht des Vorliegens einer krankheitswertigen Störung wird ProAnimis umgehend eine Psychotherapie bzw. einen geeigneten und berechtigten Therapeuten empfehlen.

Die Verwendung verschiedener Methoden, beispielsweise von Hypnose, dienen ausschließlich der Unterstützung der Lösung des Themas und werden keinesfalls als therapeutische Maßnahme angewendet.


ProAnimis Schulungs-/Seminar-/ Kursangebot

Schulungen und Kurse, die bei ProAnimis angeboten werden, werden in der Regel von uns selbst, in manchen Fällen auch von unseren Partnern gehalten. Das aktuelle Kurs- und Schulungsangebot finden Sie unter der Rubrik "Buchen" auf dieser website, oder im Angebotsbereich des b.it Hallwang.